101 Jahre Weimarer Lindenberg

Anlässlich des 101. Geburtstags unseres Lindenbergs fanden in den verschiedenen Altersklassen Jugendturniere statt. Hier sind die Gewinner aufgeführt:

1. FC Empor Weimar
  2. SC 1903 Weimar
  3. TSV Magdala

1. SC 1903 Weimar
  2. SG Schöndorf
  3. FC Thüringen Jena

1. SC 1903 Weimar
  2. BG Mellingen
  3. TSV Magdala

1. FC Thüringen Jena
  2. Wismut Gera
  3. SC 1903 Weimar

Vom Freitagabend bis Sonntagnachmittag feierte der SC 1903 Weimar seine Heimspielstätte. Neben den Nachwuchsturnieren wurde ein Crosslauf mit 50 Teilnehmern veranstaltet. Die Hokeyspieler waren zu Gast und es konnte Dart gespielt werden.

Die 1. Männermannschaft spielte am Samstagnachmittag gegen eine Traditionsmannschaft und gewann standesgemäß 5:2.

Im Anschluss wurde der SC Cup ausgespielt, bei dem Vereinsmitglieder verschiedener Jahrgänge miteinander Mannschaften bildeten und gegen einander antraten.

Höhepunkt des Wochenendes war um 18 Uhr die Rede des Oberbürgermeisters Peter Kleine und ein anschließendes Quiz, bei dem das Stadtoberhaupt gegen den Vereinspräsidenten Michael Hoeffer antreten musste. OB Kleine gewann knapp.

Insgesamt blickt der SC 1903 Weimar auf ein schönes Vereinsfest zurück, dass vor allem den kleinen aktiven Fußballern noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Der Verein bedankt sich bei allen seinen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die umfangreiche Unterstützung