Abschlussfahrt unserer A Junioren

++ Abschlussfahrt unserer A Junioren ++

Anfang Juli begaben sich unsere A- Junioren- Spieler um Trainergespann Holger Orlamünde, Steffen Köhler und Dominik Schnabel auf eine viertägige Abschlussfahrt ins österreichische Oetztal. Ziel war es, insgesamt sechs sehr erfolgreiche Jahre gemeinsam ausklingen zu lassen.
Der größte Erfolg gelang der Spielgemeinschaft mit dem TSV 1928 Kromsdorf und der SV Fortuna Großschwabhausen e.V. - Fußball im Jahr 2017, als man sich mit dem Sieg der Futsal- Kreismeisterschaft, dem Gewinn des Kreispokals und der Meisterschaft in der C- Junioren- Kreisoberliga das Triple sichern konnte. Weiterhin gelangen 2020 und 2021 zweimal in Folge der 2. Platz in der mit Top Mannschaften besetzten A- Junioren- Verbandsliga.

An dieser Stelle möchte sich der Verein ganz herzlich für die erfolgreichen Jugendjahre bedanken und wünscht den Spielern, die den Verein verlassen haben, bestmögliche Erfolge bei ihren neuen Vereinen.

#allefürweimar