Aktuelle Information an unsere Mitglieder


 

 Sehr geehrte Mitglieder des SC 1903 Weimar 

Wie bereits in den verschiedenen Medien kommuniziert, hat der TFV beschlossen, die laufende Saison 2020/2021 in allen Altersklassen abzubrechen, bzw. zu anullieren. Dieser Schritt kommt für uns als Vorstand nicht überraschend, dadurch haben wir endlich Planungssicherheit und können verbindlich die neue Saison vorbereiten und mit Euch gemeinsam gestalten (Mannschaftsmeldungen, welche Trainer betreuen welche Mannschaften, welche Spieler spielen in welchen Altersklassen und -gruppen). 

Erste Gespräche durch uns wurden bereits geführt, erste Ergebnisse können wir Euch bereits mitteilen. Michael Junker wird auch in der nächsten Saison die erste Männermannschaft betreuen, Rene Gerlach ebenso die zweite Männermannschaft. Mit den Co-Trainern und den Nachwuchstrainern setzen wir uns in den nächsten Tagen in Verbindung, um ebenfalls Fakten und Sicherheit zu schaffen. Nach diesen Gesprächen müssen wir unbedingt unsere Spieler kontaktieren und motivieren, dies betrifft alle Altersklassen von den G-Junioren bis zu den Alten Herren! 

Ebenfalls in Kontakt sind wir mit allen Sponsoren und Förderern, die Unterstützung in der Pandemie war und ist beeindruckend! 

Ein Ende der sportlichen Beschränkungen ist in Sicht, bis dahin bitte noch Geduld, danach starten wir als SC 1903 Weimar richtig durch!

Gerne stehen wir Euch für Fragen, Anregungen, etc. zur Verfügung. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Alles Gute vom Lindenberg 

Der Vorstand des 

SC 1903 Weimar e. V. 

Zurück