Bittere Punkteteilung bei Erfurt Nord

In einem wahnsinnig spannenden und spektakulären Spiel trennen wir uns mit einem 4:4 Unentschieden von Erfurt Nord.

Und diese Punkteteilung fühlt sich wohl für alle Weimarer wie eine Niederlage an, schließlich lag man bis zehn Minuten vor Schluss noch mit 4:2 vorn.

Auch insgesamt zeigte die Mannschaft heute ein starke kämpferische Leistung. Nachdem wir durch einen Elfmeter Rufferts in Führung gingen, ließen wir uns auch durch einen 1:2 Rückstand nicht kleinkriegen und drehten durch weitere zwei Tore von Adam Ruffert und Christopher Dam zunächst die Partie.

Während die Gästefans schon so langsam in Feierlaune verfielen, erwischte uns Erfurt Nord nochmal eiskalt und stellte innerhalb 5 Minuten auf den super ernüchternden 4:4 Endstand.

Leider konnten wir uns heute mit einem beherzten Auftritt nicht mit drei Punkten belohnen und stecken weiterhin tief im Abstiegskampf fest.

Aufstellung:

Stern - Windhauer (52. Orlamünde), Szatmari, Scholz - Franz (87. Altgassen), Boden, Möllers (62. Scheibe), Zeitz, Calenius - Dam, Ruffert

Tore:

0:1 Ruffert FE (4.)

1:1 Saeed (9.)

2:1 Eckermann (21.)

2:2 Ruffert (45.)

2:3 Ruffert (47.)

2:4 Dam (71.)

3:4 Kliem (80.)

4:4 Decker (85.)

Rote Karte: Hannes Preibisch (89.)

#allefürweimar #niemalsaufgeben