CHRISTOPH REZLER WECHSELT ZUM SC 1903 WEIMAR


Mit Christoph Rezler dürfen wir einen weiteren interessanten Spieler als Neuzugang auf unserem Lindenberg begrüßen.

Christoph begann seine Fußballerkarriere im Herrenbereich vor 12 Jahren in der Landesklasse beim Möbisburger SV, von wo er es über die Zwischenstation SG Bischleben in den Oberliga-Kader von Einheit Rudolstadt schaffte, bei denen er auch in der Rückrunde der Saison 12/13 zu 13 Einsätzen kam.
Von da an konzentrierte sich Christoph auf seine Laufbahn als Konditions- und Athletiktrainer. Von 2017 bis 2018 war er bei Rot-Weiß Erfurt angestellt, bis es ihn dann in die 3. Liga zum FSV Zwickau verschlug, wo er bis zuletzt aktiv war.
In der letzten Saison lief Christoph bereits zweimal für uns auf, wobei er bereits ein Tor für uns erzielen konnte.

Der 32 jährige Offensivspieler ist vor allem auf dem rechten Flügel beheimatet und ist mit seiner Schnelligkeit und Torgefahr auf jeden Fall ein Gewinn für unsere Landesklasse-Mannschaft.
Herzlich Willkommen auf dem Lindenberg!

#allefürweimar

Zurück