Corona Update

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Eltern,

anbei eine aktuelle Information des Thüringer Fußball Verband vom 27.04.2020.

Einladung zum Webinar zur Fortsetzung des Spielbetriebes

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

seit mehreren Wochen können wir unserem Hobby, dem Fußballspielen nicht nachgehen und in ganz Deutschland ruht der Spielbetrieb. In dieser Zeit waren wir nicht untätig und standen im fortwährenden Dialog mit dem DFB und allen anderen Landesverbänden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir bereits sa-gen, dass es zu unserem Bedauern keine deutschlandweit einheitliche Lösung über die Fortsetzung des Spielbetriebes geben wird.

Über allem steht nun die Frage, wie es mit der zurzeit ruhenden Saison 2019/2020 in Thüringen weiter-gehen soll. Wir haben uns im Vorstand dafür entschieden, mit den Vereinen in Form eines Webinars (on-line) in Dialog zu treten, um über den weiteren Werdegang zu informieren.

Nach dem Webinar können alle aktiven Vereine über eine Online-Abfrage zu den Inhalten des Webinars abstimmen. Das Ergebnis soll in die Entscheidung des TFV-Vorstandes am 05.05.2020 eingehen.

Das Webinar findet online am

Samstag, den 2. Mai 2020 um 10:30 Uhr statt.

Den Teilnahmelink zum Webinar erhalten Sie spätestens am 30.04.20 in einer separaten Mail.

Dr. Wolfhardt Tomaschewski Udo Penßler-Beyer Sven Wenzel

Präsident Vizepräsident Spielbetrieb Vors. Spielausschuss

Unser Vorstand wird daran teilnehmen, wir werden Euch nächste Woche über die Ergebnisse informieren.

Der Vorstand des

SC 1903 Weimar e. V.