+++ Fröhliche Weihnachten +++

Liebe SC 03er,

2021 ist fast vorüber. Es ist Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen.

Natürlich hat die Pandemie unser Vereinsleben extrem beeinflusst. Ein geregelter Spielbetrieb und kontinuierliches Training, egal in welcher Liga und Altersklasse, fand viel zu kurz statt. Das etablierte „Kurt – Wagner“ Nachwuchsturner fiel Covid zum Opfer. Unser Vereinsfest anlässlich des 100jährigen Bestehens unserer Spielstätte „Lindenberg“ liegt immer noch als Plan in der Schublade.

Ja das ist leider so. Unsere Mannschaften konnten nicht so kicken, wie es die Spieler, Trainer und wir als Vorstand gerne erlebt hätten. Der „Verlust“ unserer A – Junioren Nachwuchsmannschaft schmerzt.

Ein etwas tieferer Blick zurück offenbart trotzdem eine positive Bilanz:

• Unser „Flaggschiff“, die sehr junge 1. Mannschaft, hat sich mit dem Trainerteam unter M. Junker hervorragend entwickelt und steuert auf den Klassenerhalt zu.
  • Für unsere 2. Mannschaft konnten wir das Trainerteam mit H. Schaarschmidt verstärken.
  • Die Entwicklung unseres Nachwuchses ist bezüglich Quantität aber auch Qualität sehr verheißungsvoll.
  • Der SC03 hat keinen relevanten Mitgliederschwund zu verzeichnen.

Das haben wir erreicht, weil alle Räder unseres Vereins ineinandergegriffen haben:

• Vielen Dank an unsere ehrenamtliche Trainer !!!!
  • Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Schiedsrichter !!!!
  • Vielen an Dank unsere SPIELER !!!!
  • Vielen Dank an unsere engagierten Eltern !!!!
  • Vielen Dank an unsere treuen Fans !!!!
  • Vielen Dank an unsere „Köche und Kellner“ !!!!
  • Und: VIELEN DANK an unsere SPONSOREN.

Ohne Euch ginge hier nichts !!!!

Wir wünschen Euch / Ihnen eine fröhliche wie auch besinnliche Weihnacht und freuen uns auf ein entspannteres Jahr 2022.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund !

Herzliche Grüße – der Vorstand des SC 1903 Weimar