++ NEUER TRIKOTSPONSOR UNSERER BAMBINIS ++


++ NEUER TRIKOTSPONSOR UNSERER BAMBINIS ++

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Firma Enerix aus Weimar!

Strahlender Sonnenschein und die Fa. enerix Weimar - Photovoltaik & Stromspeicher mit dem Geschäftsführer Sascha Riemer auf dem Lindenberg, die perfekte Symbiose.

Grund war die Übergabe von 20 Trainingsbällen und Trikots an unsere Bambini-Fußballer (4-6 Jahre). Aktuell trainieren beim SC 1903 Weimar ca. 30 Kinder in dieser Altersklasse. Den Spaß auf dem Platz koordinieren Lideo Colmann, Christian Völkel, Frank Häselbarth und bei Bedarf Olaf Deregowski.

 

Die Fa. enerix ist bereits seit Jahren Partner beim SC 1903 Weimar. Unser Hilferuf an Sascha Riemer bzgl. der Ausstattung wurde sofort erhört und innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Zusage für 20 Bälle und 25 Shirts. Also Augen auf in der Stadt und auf dem Lindenberg, es werden Euch ab sofort viele kleine grüne T- Shirts mit enerix auf der Brust begegnen.

 

Vielen Dank Sascha!

 

#allefürweimar #enerix #bambinis

Zurück