Verdiente Niederlage bei Schott Jena

Leider mussten wir uns vergangenen Sonntag verdientermaßen beim SV SCHOTT Jena mit 3:1 geschlagen geben.

Bereits in der 1. Halbzeit zeichnete sich dies ab, die Hausherren kamen deutlich besser in die Partie.
Nach einem Handspiel von Zeitz gingen die Jenaer nach 32 Minuten per Elfmeter mit 1:0 in Führung.

Auch nach der Pause waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und konnten nach dem Wiederanpfiff auf 2:0 (53.) und 3:0 (56.) erhöhen. Sechs Minuten später gelang Weimar dann doch noch der 3:1 Anschlusstreffer durch Franz Jonas Müller, doch auch dieser Treffer reichte unseren Jungs nicht.
So gingen  wir auswärts bei SCHOTT Jena mit 3:1 als Verlierer vom Platz und mussten mit unserer vierten Saison Niederlage die Heimreise antreten.

#allefürweimar #svsscw