+++ VORSCHAU WOCHENDENDE +++

Nach dem spielfreien Wochenende in der Vorwoche und zuletzt zwei knappen Siegen gegen Schleiz (2:1) und Ohratal (3:2) sind wir am Samstag auf dem Waldsportplatz in Ehrenhain zu Gast.

Ehrenhains Offensive lässt diese Saison zu wünschen übrig und somit haben die Gastgeber aus Ostthüringen bislang nach 9 Spielen lediglich 8 Punkte und 9 erzielte Tore auf dem Konto. Vergangene Woche musste sich Ehrenhain nach einer ansprechenden Leistung mit 1:0 gegen den Tabellenführer aus Gera geschlagen geben. Zuvor konnte man sich mit einem Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Wacker Teistungen (1:2) und einem Unentschieden gegen Ohratal (1:1) etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Trotz der bislang ausbaufähigen Saison der Ehrenhainer können wir uns am Samstag auf ein spannendes Spiel freuen und gehen nach den zuletzt erfreulichen Ergebnissen mit viel neuem Selbstvertrauen in die Partie. Trainer Junker sprach im Vorfeld von einer wahrscheinlich körperlichen Partie, wobei hinter einigen Weimarer Spielern noch Fragezeichen stehen.

Hier die letzten Infos, bevor morgen Nachmittag der Ball rollt:

SV 1879 Ehrenhain vs. SC 1903 Weimar

Waldsportplatz Ehrenhain

Anstoß: 30.10.2021 14:00 Uhr

Schiedsrichter: Dirk Läsker (Pößneck)

Assistenten: Markus Drobe, Konrad Schaarschmidt

Spielwetter: 17 Grad / sonnig

Wir freuen uns auf euch!

Alle für Weimar!

#sc03 #Weimar #allefürweimar