+++ VORSCHAU WOCHENENDE - POKALSPIEL +++

Nach dem harten Programm der Vorwoche mit zwei Ligaspielen geht es am morgigen Samstag mit der 2. Hauptrunde im Landespokal weiter.

Mit der Spielvereinigung Geratal wurde uns ein echtes Schwergewicht der Thüringenliga zugelost. In den letzten Jahren hat die Mannschaft aus dem im Thüringer Wald beheimateten Geraberg stets im oberen Drittel der Tabelle eine Rolle gespielt. Da man jedoch zuletzt viele seiner Leistungsträger verloren hat, belegte Geratal in der abgebrochenen Coronasaison nur den 12. Tabellenplatz und startete mit 3 Punkten aus 3 Spielen eher mäßig in die neue Saison.

Mit sieben Siegen und sechs Niederlagen spricht die Bilanz im Vorfeld dieser Partie leicht für unseren SC 1903 Weimar, lässt jedoch keinen wirklichen Favoriten für das Aufeinandertreffen zu.

Hier die letzten Infos, bevor morgen Abend der Ball rollt:

Stadion Lindenberg (Weimar)

Anstoß: 04.09.2021 15:00 Uhr

Tickets: 5€ Normal • 3€ Ermäßigt & Mitglieder -freie Platzwahl!-

Kostenfrei auf der Wiese unterhalb des Lindenbergs. Der Hauptparkplatz am Stadion bleibt geschlossen

Schiedsrichter: Sebastian Blasse (Erfurt)

Assistenten: Nils Teichmann, Marko Ruhlig

Spielwetter: 21 Grad / sonnig

Wir freuen uns auf euch!

Alle für Weimar!

#sc03 #Weimar #allefürweimar