+++ VORSCHAU WOCHENENDE - TESTSPIELE +++

Als nächstes geht es für unsere erste Mannschaft am morgigen Samstag zum Kreisoberliga- Vertreter des F.C. Thüringen Jena e.V.
Die Mannschaft von Trainer Steffen Geisendorf, welche in Jena am Fuße des Jenzigs beheimatet ist, belegte in den vergangenen beiden "Corona- Saisons" jeweils den ersten Platz ihrer Liga, welchen sie aktuell wieder mit viel Abstand innehaben. Jedoch konnte man in beiden Saisons nicht aufsteigen, sodass es voraussichtlich dann im kommenden Sommer in die Landesklasse gehen soll.

Bei unseren Weimaren hingegen soll es nach der deutlichen Niederlage in Rudolstadt nun den ersten Sieg geben, schließlich geht man auch als klarer Favorit in das Spiel.
Mit von der Partie werden wohl diesmal auch wieder ein paar Stammspieler mehr sein, unter anderem Abwehrchef Florian Sachs (hier im letzten Aufeinandertreffen im Februar 2020).

Da Zuschauer voraussichtlich erst ab 08.02. wieder zugelassen werden, werden wir das Spiel für Euch natürlich ab 14 Uhr auf FuPa livetickern.

Unsere Zweite Mannschaft testet dieses Wochenende ebenfalls, gegen den Stadtrivalen vom FC Empor Weimar 06. Gespielt wird am Sonntag 14 Uhr auf dem heimischen Lindenberg, leider ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit.#allefürweimar #fctscw

Foto: Jürgen Scheere