+++ WIEDERGUTMACHUNG IST GEFRAGT +++

Nach der bitteren Pokalniederlage gegen die SpVgg. Geratal in der Vorwoche geht es nun am morgigen Samstag, gegen selbigen Gegner, wieder um Thüringenliga- Punkte. Die Weimarer Mannschaft um Trainer Michael Junker nimmt sich natürlich vor, nach vier Niederlagen in Serie, endlich den Bock umzustoßen, um gegen die ähnlich schlecht gestarteten Geraberger die nächsten wichtigen Punkte einzufahren. Gelingt dies nicht, wird man sich wohl schon zu diesem recht frühen Zeitpunkt mit dem Abstiegskampf anfreunden müssen, was natürlich mit allen Mitteln verhindert werden will.

Ein Hoffnungsschimmer ist die Rückkehr von Erik Orlamünde, der seine Fußverletzung aus dem Schott Jena- Spiel erfolgreich auskurieren konnte und dem Mittelfeld wieder etwas mehr Kreativität verleihen kann. Letztendlich wird wohl die Tagesform darüber entscheiden, wer aus diesem Kellerduell als Sieger hervor geht.

Hier die letzten Infos, bevor morgen Nachmittag der Ball rollt:

Stadion Lindenberg (Weimar)

Anstoß: 11.09.2021 15:00 Uhr

Tickets: 5€ Normal • 3€ Ermäßigt & Mitglieder -freie Platzwahl!-

Kostenfrei auf der Wiese unterhalb des Lindenbergs. Der Hauptparkplatz am Stadion bleibt geschlossen.

Schiedsrichter: Christopher Jänike (Jena)

Assistenten: Paul Fuhrmann, Marko Ruhlig

Spielwetter: 22 Grad / wechselhaft

Wir freuen uns auf euch!